Am 6. Februar hat der AOK-Trikottag in Baden-Württemberg stattgefunden. Ziel war es in den Schulen und Kindergärten eine hohe Aufmerksamkeit für den Jugendhandball zu erzielen und andere Kinder dazu zu bringen, bei den Vereinen der Region ins Training hineinzuschnuppern. Auch die Jugendspieler des TSB Gmünd haben sich an dieser Aktion beteiligt und dürfen sich nun über einen Preis freuen.
In ihren brandneuen Trikots präsentierten sich die F-Junioren des TSB am 06.Februar in ihren Schulen rund um Schwäbisch Gmünd. Die dabei entstandenen Fotos haben die TSBler zum Gewinnspiel des Trikottags eingereicht und dürfen sich nun über eines 10 Ballpaketen à 6 Bälle freuen, welche unter den teilnehmenden Vereinen verlost wurde.
"Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und der AOK Baden-Württemberg, die diese Aktion unterstützt und hoffen, dass viele neue Kinder den Weg in die Handballvereine gefunden haben", teilt Stephanie Bermanseder vom Handballverband Württemberg (HVW) mit.
Folgende Vereine haben gewonnen: SG Baden-Baden/Sandweier, JHFH Flein-Horkheim, JSG Rot/Malsch, EK Besigheim, TSB Schwäbisch Gmünd, SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim, SG Ulm/Wiblingen, TSV Alfdorf, HSG Mimmenhausen/Mühlhofen, HSG Neckartal